MSi X470 Gaming Pro + Ryzen 5 2600 + Corsair Vengeance DDR4 16GB(DRAM LampenROT)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSi X470 Gaming Pro + Ryzen 5 2600 + Corsair Vengeance DDR4 16GB(DRAM LampenROT)  (Gelesen 553 mal)

Tommyto

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo,

ich habe diese 3 Produkte ganz neu gekauft und installiert. Es funktioniert auch alles einwandtfrei aber auf dem Mainboard sowohl auf dem Slot 1 und 3 als auch auf Slot 2 und 4 läuchten beide Lampen rot bei den Arbeitspeichern... Alle 16 GB werden erkannt und es laufen auf 3200MHz, ich hab keine Probleme auch beim Zocken trotzdem denke ich das ist nicht normal und weil ich mich nicht so gut auskenne frage ich euch nach Hilfe. Vielen Dank!

Crustacran

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo Tommyto,

bei mir ist auch so, habe MSI X470 Gaming Plus MAX + Ryzen 5 3600 + 2x 8GB DDR4 Kingston Hyper FURY(3200) verbaut.

Tommyto

• Grünschnabel
  • *
  • :

Also soll ich es auch richtig verstehen...? Es ist normal so also passt alles?

jeanlegi

• Ehrenmitglied
  • :

Ich mach mich mal schlau, da ich auch im Benutzerhandbuch nichts gefunden habe.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Tommyto

• Grünschnabel
  • *
  • :

Ja bisher immer noch keine Probleme, aber ich fand im Handbuch auch nichts hmmmm

Tommyto

• Grünschnabel
  • *
  • :

Okay hab die Antwort gefunden... Hier auf Seite 44 - http://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/E7B78v1.2-GSE-LITE.pdf

Also kurz gesagt es wird einfach nur angezeigt, dass RAM installiert wurde... Genau so wie bei der Grafikkarte