Dragon Center mobil Version kann nicht verbunden werden
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dragon Center mobil Version kann nicht verbunden werden  (Gelesen 526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moses14

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hi,

Habe mir ein MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI zugelegt. Die Steuerung über das Dragon Center, das ich über den Link zum Mainboard heruntergeladen habe funktioniert problemlos. Allerdings bekomme Ich keine Verbindung zur Mobilen Version über Android/IOS. In meiner Version des Dragon Center gibt leider keinen Menüpunkt in dem ich den mobilen Zugang aktivieren könnte. Kennt irgendjemand dieses Problem ?

VG Moses
Gespeichert

Barthsimpson

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Dragon Center mobil Version kann nicht verbunden werden
« Antwort #1 am: 28. Juni 2020, 11:26:40 »

Hallo zusammen,

ich habe exakt das gleiche Mainboard und auch die aktuellste Dragon Center Version: 2.0.53.0
Auch ich habe keine Möglichkeit, die Dragon Center IOS App mit dem Dragon Center auf dem PC zu verbinden: Die Option "mobile Center" (oder was auch immer) fehlt einfach auf dem PC...

Kann uns hier vielleicht jemand weiterhelfen? Hat jemand schon mal das Gaming Pro mit einer Mobilapp verbinden können?

Danke!
 :-) 
Gespeichert