Bios Update p67a g45 funktioniert nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios Update p67a g45 funktioniert nicht  (Gelesen 724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JonneAGA

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Bios Update p67a g45 funktioniert nicht
« am: 06. Juni 2020, 23:45:18 »


Hey liebes msi forum,

Habe mir vorkurzem auf dem gebrauchtmarkt ein msi p67a g45 geholt und meinen 2600k eingebaut.
Habe dann gesehen das dass,das bios nicht auf dem neuesten stand ist und wollte das bios flashen jedoch ohne erfolg... 
M.flash findet die bios datei nicht obwohl sie ohne jegliche ordner auf dem usb stick (fat32 formatiert) dort zu sehen ist.
Dann habe ich herausgefunden das es ein programm gibt das von der comunity hier entwickelt wurde.
Habe diese runtergeladen und mich an die anweisung gehalten.
1.punkt angewählt meine euntergeladene rar biosordner angewählt..den bustaben gewählt vom usb stick..neugestartet ..gebootet vom stick..und dann alles gemacht was draufstand...und dann stand dort completed you wanna restart oder sowas hab das dann gemacht...dann ins windows...und dann war immernoch die alte bios version drauf ..
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Liebe grüße aga

Gespeichert

Blechner

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.703
  • Wer kriecht stolpert nicht!
Re: Bios Update p67a g45 funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 07. Juni 2020, 19:21:21 »

Nenn uns doch bitte die genaue Bezeichnung der installierten Biosversion.
Gespeichert
1x TRX40 Creator, 3970x, 256GB Corsair @3266 und einiges an M2....1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, , 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...

JonneAGA

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Bios Update p67a g45 funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 08. Juni 2020, 14:26:07 »

Hey,

danke für die Rückmeldung.
Laut Msinfo ist es V1.19, 1.08.2012. Die Datei die ich über Msi runterladen kann heißt: 7673v1J.

Liebe Grüße
Gespeichert