MSI Prämien/register Website zu umständlich gestaltet!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Prämien/register Website zu umständlich gestaltet!  (Gelesen 761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rittmeister39

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo MSI!

Also, Ich wollte euch nur mitteilen, daß eure website https://register.msi.com/reward/dashboard und vor allem das Punkte erwerben in einigen Fällen absolut verwirrend und unverständlich gestaltet ist. Bei den meisten "Punkte erwerben" Möglichkeiten hab ich absulut keine Ahnung was ihr eigentlich wollt.
Freund Empfehlen - wenn man das anklickt kommt irgendwas von Produkt registrieren, etc.
Also auf gut Deutsch, bei den meisten Punkten kennt sich keine Sau aus was von einem erwartet wird.
Bitte verbessert da die Verständlichkeit, sonst kann ich wohl kaum meinen Kumpels dieses Loyalty Service empfehlen wenn ich selber kaum Plan hab.

PS. Ich bin auch nicht irgend ein Vollhirni, sondern Unix/Linux Sysadmin seit Jahren und auch Hardware / Overclocking Profi.

Danke, und hoffe auf eine bessere Webseite.

PPS. ausserdem verwendet eure website irgendwelche cookies/scripts/canvas fingerprinting scripts, so daß sie in meinem Firefox gar nicht richtig funktioniert (vermutlich wg. Canvas Blocker oder so), sodaß ich extra noch den Opera Browser installiert hab, damit ich an eurem Loyalty Programm überhaupt teilnehmen kann.
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.268
Re: MSI Prämien/register Website zu umständlich gestaltet!
« Antwort #1 am: 06. Juni 2020, 21:04:07 »

Moin,

da Du ja kein Vollhirni bist, wie Du selbst schreibst, schaffst Du es sicher auch, Deine Kritik direkt an MSI zu richten. Hier befindest Du Dich in einem Nutzerforum, MSI-Mitarbeiter wirst Du hier nicht antreffen.  :kaffee
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Rittmeister39

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: MSI Prämien/register Website zu umständlich gestaltet!
« Antwort #2 am: 07. Juni 2020, 10:14:39 »

jo, danke.
Dachte mir schon, daß hier kein MSI Mitarbeiter was tut, gilt das für das ganze Forum, daß nur Mods ohne wirklichen MSI-Einfluss präsent sind?

Naja, vielleicht schreib ich denen mal ne email. Bringt aber wohl eh nix.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.374
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI Prämien/register Website zu umständlich gestaltet!
« Antwort #3 am: 07. Juni 2020, 18:13:48 »

Das Problem ist Taiwan. Die Seiten werden nicht in Deutschland gemacht. Wir können den Admin in Frankfurt informieren, damit er den Fehler nach Taiwan weitergibt.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...