Dragoncenter Version vom 25.5.2020 lässt sich nicht installieren
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dragoncenter Version vom 25.5.2020 lässt sich nicht installieren  (Gelesen 896 mal)

Vionator81

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo zusammen,

wie oben schon beschrieben kann ich die neue Version vom DragonCenter nicht installieren.
Setup führt er bis zum Schluss durch und wird normal beendet. Aber es fehlt das Programm.... als ob ich es nicht installiert hätte.

Mein System:

AMD Ryzen 3800x
Gigabyte Aorus X570 Elite
32 GB Aorus RGB Memory 3200 Mhz
MSI RTX 2070 Super Gaming X Trio

Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln...auch ältere Versionen funktionieren nicht (da hängt sich das Programm beim initialisieren der SDK auf)  ;-(  :-(

Viele Grüße

jeanlegi

• Ehrenmitglied
  • :
Re: Dragoncenter Version vom 25.5.2020 lässt sich nicht installieren
« Antwort #1 am: 29. Mai 2020, 00:50:29 »

Am besten in den abgesicherten Modus wechseln und dann alles deinstallieren was mit dem Dragon Center zu tun hat.
Auch unter C:/Programme (x86) glaube ich sollte ein Ordner sein mit MSI und Dragon Center.
Danach Neu starten und erneut versuchen.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Silence89

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 31. Mai 2020, 13:50:10 »

Ich hatte auch sehr viele Probleme mit dem DC von MSI.
Habe viel installiert und deinstalliert...
Gestern habe ich iCUE von Corsair deinstalliert und zack, DC funktioniert wieder einwandfrei.
Vielleicht hilft dir das ja falls du Corsair software verwendest oder ähnliche software
die DC "blockieren" könnte (Logitech Gaming Software, SteelSeries Enginge 3 usw usw)
Leider habe ich jetzt das Problem das mein Headset ohne iCUE sehr leise ist... mMn ist DC nicht besonders gut Programmiert
LG

RoccoB52

• Mitglied
  • :
« Antwort #3 am: 06. Juli 2020, 14:41:17 »

Ich hatte auch sehr viele Probleme mit dem DC von MSI.
Habe viel installiert und deinstalliert...
Gestern habe ich iCUE von Corsair deinstalliert und zack, DC funktioniert wieder einwandfrei.
Vielleicht hilft dir das ja falls du Corsair software verwendest oder ähnliche software
die DC "blockieren" könnte (Logitech Gaming Software, SteelSeries Enginge 3 usw usw)
Leider habe ich jetzt das Problem das mein Headset ohne iCUE sehr leise ist... mMn ist DC nicht besonders gut Programmiert
LG

Das ist der letzte Müll

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
« Antwort #4 am: 06. Juli 2020, 15:58:20 »

Microsoft Store  probiert ?
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC