Z170A GAMING PRO CARBON - M2 Installation
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z170A GAMING PRO CARBON - M2 Installation  (Gelesen 337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

5domi11

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Z170A GAMING PRO CARBON - M2 Installation
« am: 28. Mai 2020, 19:59:30 »

Moin,

Ich habe mit gestern für mein Z170A GAMING PRO CARBON die WD Blue SN550 M2 geholt.
Nachdem ich das Bios-Update (welches mit bessere NVME Kompatibilität versprochen hat) installiert habe wird mir im BIOS in der Bootreihenfolge auch die Festplatte angezeigt.
Eine andere Einstellungen - bis auf M.2 Genie - finde ich aber irgendwie nicht.
Muss ich noch irgendetwas einstellen, dass mir die M2 auch im Windows angezeigt wird? Hier fehlt sie nämlich noch völlig.

Gruß und Danke schon mal.

Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 10.734
    • Wunschliste
Re: Z170A GAMING PRO CARBON - M2 Installation
« Antwort #1 am: 28. Mai 2020, 20:16:05 »

schau mal in die Datenträgerverwaltung , idt die WD dort zu sehen?
Gespeichert
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G