Mystic Light Profile funktionieren nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mystic Light Profile funktionieren nicht  (Gelesen 555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GetReadyFreddi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Mystic Light Profile funktionieren nicht
« am: 27. Mai 2020, 05:32:40 »

Hey Leute,

wenn ich in Mystic Light die Profile umstellen will, werden sie nicht gespeichert. Wenn ich z.B. in Profil 1 die Farbe Lila einstelle, dann auf Profil 2 wechsle, ist Profil 2 auch lila. Umgekehrt das gleiche Problem. Das Problem besteht seitdem ich auf Dragon CenterV2 geupdated habe (Seitdem es die Profile gibt).
Habe im deutschen & englischen Forum keinen Thread dazu gefunden, vielleicht kann mir ja jemand helfen!


Specs:
MPG Z390 Gaming Pro Carbon
RTX 2060 Gaming Z
G.Skill Trident Z 3600 CL16
Mystic Light: 1.0.0.62 (Ist nicht die neueste Version, will aber auch nicht updaten, weil mein RAM dann immer nicht erkannt wird... Konnte jetzt aber auch keine Changelogs finden.)

Liebe Grüße
Freddi
Gespeichert