Mystic Light nicht installierbar da Dragon Center instaliert obwohl deinstaliert
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mystic Light nicht installierbar da Dragon Center instaliert obwohl deinstaliert  (Gelesen 674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabelrocker

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo zusammen,

gerne würde ich mein MSI Board und meine MSI 2080S Trio über Mystic Light steuern. Dafür hab ich mir zuerst das Dragon Center instaliert. Da ich den restlichen Softwareumfang nicht benötige hab ichs also wieder deinstaliert und versucht Mystic Light solo zu instalieren. Der Installer sagt mir aber das Dragon Center sei noch instaliert!

https://i.imgur.com/MdDrjOO.png

Ich hatte es ja über "Programme Entfernen" deinstaliert. Dann trotzdem mal auf allen Laufwerken nach "Dragon Center" gesucht und auch  tatsächlich noch eine Menge Ordner gefunden.  Beim  Versuch diese zu  Löschen kommt folgende Fehlermeldung:

https://i.imgur.com/6dpo5dk.png

Wenn ich dann im Taskmanager nachsehe welche Prozesse laufen sehe ich kein Dragon Center oder ähnliche Programme von MSI. Die Katze beißt sich in den Schwanz.

Wie kann das sein? Welches Programm könnte es sein welches mich am deinstalieren hindert? Und wie kann ich letzendlich dann das Dragon Center  restlos deinstalieren um mystic light zu instalieren?

Danke für Hilfe!
Gespeichert

jeanlegi

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.634

Auch schon im abgesicherten Modus von Windows 10 versucht?
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Silence89

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Schau mal nach ob du noch "MSI SKD" installiert hast.
Bei mir war es so das Dragon Center erst komplett weg war als ich SKD auch deinstalliert habe
Gespeichert