Probleme bei RGB-LED-Steureung über Mystic Light
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme bei RGB-LED-Steureung über Mystic Light  (Gelesen 750 mal)

Tylar35

• Grünschnabel
  • *
  • :
Probleme bei RGB-LED-Steureung über Mystic Light
« am: 21. Mai 2020, 22:39:24 »

Hallo zusammen,
ich habe darf seit neusten einen Sharkoon RGB Lit 100, einen Ryzen 9 3800X sowie ein MSI MPG X570 Gaming Plus mein Eigen nennen.
nun habe ich heute mal versucht die LEDs in einer Art und Weise leuchten zu lassen bei der ich nicht anfange, zappelnd auf dem Boden zu liegen. Also DC installiert, Mystic Light dazu geladen. Allerdings kann ich unter Mystic Light einstellen was ich will ohne dass sich irgendwas an meinem Tower ändert.
Der blinkt genauso fröhlich vor sich hin wie die ganze Zeit.

Hat jemand eine Idee dazu? Bin mitlerweile echt Ratlos...

MfG Lars

jeanlegi

• Ehrenmitglied
  • :
Re: Probleme bei RGB-LED-Steureung über Mystic Light
« Antwort #1 am: 22. Mai 2020, 03:02:19 »

Entsprechend Seite 17 aus dem Handbuch des Herstellers deines Cases hast du verkabelt?
https://de.sharkoon.com/Download/Cases_and_Power/Midi_ATX/RGB_LIT_100/dmn_rgb-rgb_lit_series_int_01.pdf
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Tylar35

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 22. Mai 2020, 07:26:01 »

Ja hab ich gemacht. Habe auch alle Stechverbindungen auf richtigen Sitz überprüft.

jeanlegi

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #3 am: 22. Mai 2020, 15:49:59 »

Versuch im DC mal die Einstellungen für Mystic Light im Sync Modus laufen zu lassen.
Wenn das auch nicht funktionieren sollte wäre eventuell der Support von Sharkoon noch hilfreich.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)