GL63 8SFK-696 Anschluss an Bildbearbeitungsbildschirm möglich?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GL63 8SFK-696 Anschluss an Bildbearbeitungsbildschirm möglich?  (Gelesen 432 mal)

zockbock

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo zusammen,

ich möchte mir evtl. das MSI GL63 8SFK-696 Notebook kaufen und möchte meinen Bildschirm zur Bildbearbeitung mit einer Auflösung von 2560x1440 px (über DVI) daran anschließen können.

Ist das mit dem Mini-Display Port mit der vollen Auflösung möglich? Kann ich über einen Adapter den Mini-Display Port an einen DVI Port anschließen?

Mit dem HDMI-Anschluss bekomme ich keine volle Auflösung von 2560x1440 px hin, richtig!?

Ihr würdet mir bei der Kaufentscheidung sehr helfen, wenn ihr mir das beantworten könntet.

Viele Grüße

Harald Hock
« Letzte Änderung: 25. Mai 2020, 21:33:45 von zockbock »

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: GL63 8SFK-696 Anschluss an Bildbearbeitungsbildschirm möglich?
« Antwort #1 am: 25. Mai 2020, 21:37:31 »

Warum sollte HDMI nicht funktionieren ? HDMI kann auch problemlos 3840 × 2160p (4k), der Displayport geht auch für 7.680 × 4.320.

zockbock

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: GL63 8SFK-696 Anschluss an Bildbearbeitungsbildschirm möglich?
« Antwort #2 am: 25. Mai 2020, 21:45:10 »

Ich dachte HDMI schafft nur 1920x1080, aber das ist ja umso besser  :-)
Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen!

Dann ist das geile Teil schon so gut wie gekauft ;-)

iTzZent

• Global Moderator
  • :