Frage zur Radeon RX 5700 Mech GP OC
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zur Radeon RX 5700 Mech GP OC  (Gelesen 288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiMoFr

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Frage zur Radeon RX 5700 Mech GP OC
« am: 22. Mai 2020, 13:44:53 »

Hallo liebe community,

Ich habe vor, mir eine Radeon RX 5700 zu kaufen und ziehe hierbei das Mech GP OC Modell in Erwägung.
Ich konnte jedoch nirgends Informationen dazu finden, ob sich die Lüfter der Karte im "Leerlauf" bzw. ab einer bestimmten Temperatur abschalten, daher die Frage, ob das jemand von Euch beantworten kann?

Vielen Dank,
Timo
Gespeichert

jeanlegi

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.555
Re: Frage zur Radeon RX 5700 Mech GP OC
« Antwort #1 am: 29. Mai 2020, 00:42:01 »

Ich habe auf die schnelle auch nichts konkretes gefunden, aber ich stelle mal in den Raum das die Lüfter erst ab ca. 50° anfangen zu drehen.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)