MSI Afterburner
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Afterburner  (Gelesen 793 mal)

detärjard

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Afterburner
« am: 11. Mai 2020, 16:39:57 »

Hallo!
ich nutze eigentlich immer MSI Afterburner jedoch habe ich ein Problem. Mir werden seit ein paar tagen keine werte mehr angezeigt und ich kann auch meine Lüfterekurve nicht mehr bearbeiten. Zudem kann ich mir die werte In Game nicht mehr anzeigen lassen. Nur noch die RAM Auslastung wird mir angezeigt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2020, 18:23:24 von detärjard »

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: MSI Afterburner
« Antwort #1 am: 12. Mai 2020, 01:35:36 »

Welche Version vom Afterburner und welcher Grafikkarten Treiber sind im Einsatz und welche GPU?
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

detärjard

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 12. Mai 2020, 08:44:26 »

Ich nutze zurzeit eine rx580. Den Grafiktreiber habe ich schon versuch neu zu installieren und habe jetzt 26.20.15019.19000. MSI Afterburner habe ich auch schon neu installiert und habe jetzt 4.6.2. In MSI Afterburner wird mir auch keine Grafikkarte oder Driver Version angezeigt.

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
« Antwort #3 am: 12. Mai 2020, 10:51:55 »

dann deinstalliere bitte noch mal mit dem DDU und auch den Afterburner noch mal und auch alles was du dann noch an Ordnern hast manuel löschen.

Edit:
Windows Updates ist aktuell? Hast du auch manuell gesucht?
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

detärjard

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #4 am: 12. Mai 2020, 18:03:04 »

Ich habe jetzt schon beides mit DDU deinstalliert und wieder installiert mir wird aber immer noch nichts angezeigt.

detärjard

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #5 am: 12. Mai 2020, 18:23:17 »

Kann es sein ,dass das mit dem Riotgames Vanguard zusammenhängt. Und es ein paar Probleme mit diesem anticheat gibt. z.B. werden  einfach so Maus und Tastatur abgeschaltet oder MSI Afterburner wird einfach geblockt.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gesammelt?