Installation WiFi
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Installation WiFi  (Gelesen 574 mal)

Lexi73

• Jungspund
  • **
  • :
Installation WiFi
« am: 11. Mai 2020, 15:28:43 »

Guten Tag,
habe folgendes Problem ich habe ein Mainboard MSI X5 70 Wifi Edge
Da mein Internet ein Totalausfall hat möchte ich über mein smartphone als Hotspot meinem PC verbinden ich habe die Datei runtergeladen über mein smartphone dann die Datei auf dem Computer entpackt und wollte installieren bzw habe installiert bekam ich eine Meldung reparieren abbrechen ich habe auch reparieren geklickt aber die Wifi Funktion oder Bluetooth-Funktion die auch immer wird nicht in Programme und Features gelistet im Gerätemanager ist auch vorhanden wie kann ich die Funktion jetzt irgendwie aktivieren weil Drachen Center kann ich nicht nutzen gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit ein ich weiß nicht mehr weiter

Danke für eure Hilfe
MSI X570 Gaming Egde WIFI- PowerColor RX 580 8GB Red Devil - G.SKILL 16GB 3200 mHz- Cooler MasterLiquid ML240L RGB - Samsung 860 SSD 250 GB/Toschiba 1TB SATA Gehäuse IN WIN 101C mit Sichtfenster

jeanlegi

• Ehrenmitglied
  • :
Re: Installation WiFi
« Antwort #1 am: 12. Mai 2020, 01:46:24 »

Schreib es noch mal mit Satzzeichen etc.
Keine Ahnung was du willst und was du wo wie gemacht hast.
Irgendwas installieren oder was auch immer.
Würde es einfacher machen dir zu helfen.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: Installation WiFi
« Antwort #2 am: 12. Mai 2020, 09:12:26 »

Ich weiss auch nicht, wo das Problem sein sollte.

1. Intel Wifi Treiber herrunterladen und installieren: https://download.msi.com/dvr_exe/mb/intel_wifi_driver_WT.zip (wobei die Intel® Wireless-AC 3168 eigentlich vom Windows Setup installiert werden sollte, ist ja schon 4 Jahre alt)
2. Hotspot auf dem Smartphone eröffnen
3. auf das Wlan Symbol in der Taskleiste klicken und dann auf den von dir erstellten Hotspot des Smartphones connecten.
4. fertig....