Dragon center
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dragon center  (Gelesen 662 mal)

Der Seppl

• Grünschnabel
  • *
  • :
Dragon center
« am: 03. Mai 2020, 11:58:59 »

Wie schalte ich den freien Multikator Ryzen 3900x beim Dragon Center frei. Habe nur festen Wert..... Oder muss diese alles Bremsenden Center runterschmeissen?

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: Dragon center
« Antwort #1 am: 03. Mai 2020, 12:52:49 »

Im DC sollte es noch einen Custom Bereich geben, wobei dieser auch vorgibt was möglich ist.
Da mit dem DC OC nur im bereich möglich ist/sein sollte den MSI vorgibt sollte das via Bios gemacht werden.
Da macht es aber mehr sinn sich vernüftigen Arbeitsspeicher zu besorgen und dann diesen zu Übertakten, davon profitiert die CPU mehr als CPU OC.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Der Seppl

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 03. Mai 2020, 12:56:41 »

Im DC sollte es noch einen Custom Bereich geben, wobei dieser auch vorgibt was möglich ist.
Da mit dem DC OC nur im bereich möglich ist/sein sollte den MSI vorgibt sollte das via Bios gemacht werden.
Da macht es aber mehr sinn sich vernüftigen Arbeitsspeicher zu besorgen und dann diesen zu Übertakten, davon profitiert die CPU mehr als CPU OC.

Es ging um was anderes grins.. Habe den Dragon Center runtergeschmissen.. So ist mein Multiplikator wieder frei ..
Danke Trotzdem für deine Mühe. es ist ja bekannt dass der Dragon Center Müll ist..
LG

RoccoB52

• Mitglied
  • :
« Antwort #3 am: 08. Mai 2020, 14:21:50 »

Da bin ich aber froh das das bei mir immer an der Initialisierung beim starten gescheitert ist :cursing: