MSI Multimedia-Case
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Multimedia-Case  (Gelesen 523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Venti

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Multimedia-Case
« am: 02. Mai 2020, 00:38:33 »

Hallo,

ich habe auf dem Dachboden einen alten PC mit MSI Multimedia-Sticker gefunden. Er ist von ca. 2004-2005. Ich würde gerne wissen, wie das Case heißt bzw. allgemein was es mit diesem PC (damals) so auf sich hatte.
Verbaut waren, als ich ihn vom Dachboden geholt hatte: Asus A8N-E, AMD Athlon 64, Diskettenlaufwerk
Es sieht so aus:
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.096
Re: MSI Multimedia-Case
« Antwort #1 am: 02. Mai 2020, 21:13:45 »

Der Sticker deutet darauf hin, dass ein Multimidia-Gerät von MSI verbaut war. Möglicherweise eine TV-Karte? Einen MSI Komplettrechner mit ASUS-Board gab es mit Sicherheit nicht.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!