Infinite X 8RF - wie kann man den Oberen Teil vom Gehäuse öffnen (Tragegriff)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Infinite X 8RF - wie kann man den Oberen Teil vom Gehäuse öffnen (Tragegriff)  (Gelesen 160 mal)

Basti4MSI

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo,

ich habe den Infinite X 8RF aus 2018.

Ich bin dabei den PC auf einen neueren Stand zu bringen und tausche in diesem Zug auch die Wakü und die Lüfter im Gehäuse mit hochwertigeren Modellen.
Der Lüfter oben lässt sich nur entfernen und tauschen wenn man den Deckel oben am Gehäuse vorher abnimmt da der obere Lüfter von "außen" verschraubt ist.

Daher die Frage: Wie genau kann ich den Deckel / oberen Bereich vom Gehäuse (Tragegriff) abnehmen, damit ich zu dem Lüfter komme und diesen tauschen kann.

Ich sehe die zwei Schrauben auf der Rückseite direkt am Tragegriff, wenn ich diese entferne tut sich aber nichts weiter.

Danke und Gruss,
Sebastian
« Letzte Änderung: 07. September 2020, 15:35:48 von Basti4MSI »