Dragon Center Initialisierung der SDK hängt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dragon Center Initialisierung der SDK hängt  (Gelesen 1090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niar98

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Dragon Center Initialisierung der SDK hängt
« am: 26. April 2020, 04:20:18 »

Hallo Leute,
Ich habe mir vor einigen Tagen einene neuen PC gebaut.
(MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC, MSI RTX2080 Super Gaming X Trio. MSI Gungnir 100 Gehäuse)
Windows installiert, Treiber gezogen und Bios Geudpdatet. Dann Dragon Center geladen um meine RGB anzupassen (das Regenbogen Geleuchte ist schäuslich) und evtl den CPU Lüfter zu steuern)
Hat auch zuerst geklappt, nach einiger Zeit allerdings nichtmehr. Also alles deinstalliert, aus dem Registry Editor gelöscht und aus den temp dateien entfernt etc. etc.
Jedoch bleibt das Dragon Center bei der zweiten Initialisierung der SDK (die ich jedesmal mitinstalliere) hängen, bzw. lädt Ewigkeiten und nichts passiert.
Habe bereits mit dem Technikersupport telefoniert welcher meinte ich solle cFos deinstallieren welches sich automatisch mit dem Dragon Center mitinstalliert, PC Neustarten und Dragon Center öffnen - gesagt, getan. Allerdings installiert sich cfos direkt wieder oder das deinstallieren bringt von vorne rein nichts.
Hat hier irgendwer eine Ahnung was mein Dragon Center wieder zum laufen bringt?
LG
Gespeichert

RoccoB52

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Dragon Center Initialisierung der SDK hängt
« Antwort #1 am: 27. April 2020, 14:50:09 »

Das würde mich auch mal interessieren wie man das starten kann  :?:  Wobei es bei mir noch nie gestartet ist
Gespeichert

Niar98

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Dragon Center Initialisierung der SDK hängt
« Antwort #2 am: 27. April 2020, 14:51:17 »

Also ich habe herausgefunden, dass das Anti Cheat Programm von Riot (Riot Venguard) sich mit dem Dragon Center in die Haare kriegt. Als ich Vanguard deinstalliert habe ging das Dragon Center wieder ohne Probleme
Gespeichert

RoccoB52

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Dragon Center Initialisierung der SDK hängt
« Antwort #3 am: 27. April 2020, 15:03:18 »

Ich benutze das aber nicht dieses Vanguard
Gespeichert