DCv2 funktioniert nicht mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DCv2 funktioniert nicht mehr  (Gelesen 405 mal)

nicolay1975

• Grünschnabel
  • *
  • :
DCv2 funktioniert nicht mehr
« am: 23. April 2020, 17:51:54 »

Guten Tag an alle mitglieder,

meine name ist Nicolay, bin hollaender und wohne im rande von Berlin,

seit ein Paar tagen habe ich eine gute MSI GS73 Stealth, null problemen, super zufrieden, heute habe ich ueber mein dragon center neue treiber installiert, auch alles gut soweit, da stand auch das es eine neuere version gab von dragon center und zwar V2 also dachte ich, wieso nicht, V@ ist vielleicht noch besser als meine also download starten............................................................

FALSCH :{{{{

nachdem ich das gemacht hatte, ging alles im bach runter, erst wuerde dragon center msi nicht mehr gefunden, also ueber ccleaner, dragon center deinstalliert und neue gesucht, war einfach zu finden ueber msi.com

und ja, da war auch dragon center 2 und wow, sehr huebsch, liebe solche spielerei, also download, extrahieren und installieren, einfacher geht nicht......................................

auch da lag ich wieder falsch, fehlermeldung beim starten "DCv2 funktioniert nicht mehr"  AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

also ich im netz suchen was das problem sein konnte, viele haben geschrieben das die in 2019 die gleiche problemen hatte und nachdem die mit ccleaner NORTON deinstalliert hatte, das problem behoben wurde, also habe ich norton deinstalliert und wollte anfangen, hab mich schoen gemudlich gemacht und, und und und

falsch, nichts mit gemutlich, stress pur, gleiche fehlermeldung DCv2 funktioniert nicht mehr...

was lauft schief, habe mich richtig gefreut und wollte heute abend spielen aber so wird es ja nichts,

hat jemanden hier vielleicht einen loesung ?

fur meine schreibfehler muss ich mich entschuldigen, wie gesagt, bin hollaender

vielen lieben dank in voraus, Nicolay

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
Re: DCv2 funktioniert nicht mehr
« Antwort #1 am: 23. April 2020, 19:33:50 »

es gibt eine msi SDK die man auch deinstallieren muss , deinstalliere auch das DragonCenter noch einmal... starte neu

Starte die Installation vom DC und warte auf die MSI SDK ...downloade sie , danach installiere die SDK ...starte DC und warte bis alle Module installiert  wurden ...viel Glück !
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: DCv2 funktioniert nicht mehr
« Antwort #2 am: 23. April 2020, 22:11:56 »

Welches GS73 hast du denn genau ?