Dragon Center 2.0.38.0 "Mein Gerät" immer mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dragon Center 2.0.38.0 "Mein Gerät" immer mehr  (Gelesen 418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schiwo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Dragon Center 2.0.38.0 "Mein Gerät" immer mehr
« am: 23. April 2020, 11:57:42 »

Hallo Zusammen,

jedes mal wenn ich das Dragon Center starte wird unter "Meine Geräte" das bereits bestehende Produkt mit allen informationen hinzugefügt. Das endet darin das ich zur Zeit ca. 35 mal mein Trident A System mit der gleichen Serialnummer und warranty dort sehe. Und jedes mal kommt ein hinzu....


Deinstall und new Install habe ich schon versucht.

gruß
schiwo
Gespeichert

RoccoB52

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Dragon Center 2.0.38.0 "Mein Gerät" immer mehr
« Antwort #1 am: 24. April 2020, 12:17:56 »

Und wie kommt man dazu das sowas angezeigt wird wenn das Ding schon bei der Initialisierung hängen bleibt ?
Gespeichert

schiwo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Dragon Center 2.0.38.0 "Mein Gerät" immer mehr
« Antwort #2 am: 24. April 2020, 20:41:45 »

Ne das klappt alles einwandfrei ;-) Alle Tools Einstellungen etc ...ohne Probleme

Zu deinem Problem gibt es aber etliche Threads. Hatte ich auch mal. Mit den Tips und dem Tool klappte es dann..
Gespeichert