Notebook GE63 Raider RGB 8SF [ UNDERVOLTING ]
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Notebook GE63 Raider RGB 8SF [ UNDERVOLTING ]  (Gelesen 188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonJohnson

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Notebook GE63 Raider RGB 8SF [ UNDERVOLTING ]
« am: 22. April 2020, 17:01:42 »

Hallo,

würde gerne bei dem Laptop die Versorgungsspannung absenken wegen der Hitzeentwicklung bei voll last.

Habe das so noch nie gemacht und würde gerne wissen was ich beachten soll und ob es von MSI Bordmittel dazu gibt.


Vielen Dank im voraus
Donjohnson
Gespeichert

Mister-Knister

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: Notebook GE63 Raider RGB 8SF [ UNDERVOLTING ]
« Antwort #1 am: 22. April 2020, 17:47:08 »

Hallo,

AFAIK gibts keine Programme von MSI.

Sofern du eine komfortable Lösung nutzen möchtest, die auch noch nach einem Neustart funktioniert, such bitte bei Google mit den Schlagworten "Throttlestop Anleitung". :thumb

LG
Gespeichert
MSI GF72 8RE

i7 8750H UV / GTX 1060 UV / 16 GB RAM / 500 GB 970 EVO / 1 TB 860 EVO

DonJohnson

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Notebook GE63 Raider RGB 8SF [ UNDERVOLTING ]
« Antwort #2 am: 22. April 2020, 20:31:44 »

Yo, Vielen Dank für deine Antwort habe mich da eingelesen und bin gerade am Testen.

Grüße
Gespeichert