MSI X570a pro beißt sich mit alter Grafikkarte?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI X570a pro beißt sich mit alter Grafikkarte?  (Gelesen 405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Turiel

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI X570a pro beißt sich mit alter Grafikkarte?
« am: 18. April 2020, 21:13:26 »

Guten Tag ich habe das Problem dass der Rechner nicht bootet und der Bildschirm schwarz bleibt auf dem Mainboard leuchtet die VGA Led

System: - Ryzen 5 3600

               - Ballistix DDR4 3200 RAM

               - Radeon HD 7990 GPU

               - MSI X570-A Pro

               - Netzteil Corsair TX 850



Ich bin jetzt kein Experte aber könnte es sein dass sich das System mit der alten GPU beißt?



Festplatten und blu-ray Laufwerk hatte ich vorerst abgestöpselt kommt aber noch immer kein Signal.
Gespeichert

jeanlegi

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.657
Re: MSI X570a pro beißt sich mit alter Grafikkarte?
« Antwort #1 am: 18. April 2020, 23:48:18 »

Kann schon sein, es gab ja einige Boards die hatten am Anfang Probleme mit den PCIe Schnittstellen. Du kannst dir ja mal eine günstige 40€ Karte holen und schauen ob es damit startet.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)