msi x470 gaming plus max startprobleme
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: msi x470 gaming plus max startprobleme  (Gelesen 264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris265

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
msi x470 gaming plus max startprobleme
« am: 18. April 2020, 15:31:31 »

Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich habe eben meine folgenden Kompononeten zusammen gebaut

AMD Radeon 5700XT
2x G.skill DDR4 8GB 3200MHz RAM
be quiet system power 9 600w

Wie man auf dem Bild erkennen kann habe ich die Stecker vom Netzteil für die CPU wie folgt verbunden. Wenn ich den PC starte leuchtet die VGA und die RAM-LED. Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank und freundliche Grüße  :-)


Gespeichert

Blechner

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.610
  • Wer kriecht stolpert nicht!
Re: msi x470 gaming plus max startprobleme
« Antwort #1 am: 18. April 2020, 17:31:08 »

Hallo Chris265 und willkommen im Forum
Kommst du ins Bios oder geschieht gar nichts? M
Hast du die Komponenten schon eingebaut? wenn ja, bau bitte das Brett wieder aus und teste zuerst mit der Minimal-Konfig diese, Brett, CPU. Graka, 1xRam gemäss Handbuch, Maus und Tastatur.
Gespeichert
1x TRX40 Creator, 3970x, 256GB Corsair @3000 und einiges an M2....1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, , 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...