MSI P45 Neo3 MS-7514 version 1.7 Kompatibilität mit einer Radeon RX 5500 XT 8GB
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI P45 Neo3 MS-7514 version 1.7 Kompatibilität mit einer Radeon RX 5500 XT 8GB  (Gelesen 594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oklplotz

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Guten Tag,

ich habe eine Frage zu der Kompatibilität mit dem Mainboard und der MSI Radeon RX 5500 XT Gaming X 8GB.

Ich weiß dass die Grafikkarte nur mit UEFI unterstützten Board's funktioniert, und ich wollte wissen ob das Board UEFI hat und ob dass schon Standard vorhanden ist oder ob man das erst per Update drauf machen muss.

Das Board:  MSI P45 Neo3 MS-7514 BIOS version 1.7


ich bitte um eine Rückmeldung

mfg.
Pascal
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.116

Welches den genau?
https://de.msi.com/search/MS-7514/product/all

Es kann schon sein, dass ein aktuelleres Bios was dann so von 2010 sein dürfte einen Boot ermölichen könnte.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)