MSI H55 GD65 Treiber für Windos 10 gesucht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI H55 GD65 Treiber für Windos 10 gesucht  (Gelesen 230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuxiSSD

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI H55 GD65 Treiber für Windos 10 gesucht
« am: 16. April 2020, 13:59:04 »

Hallo ich bin neu hier in diesen Forum und wollte Fragen ob jemand den Lan Treiber des H55 Gd65 Mainboards hat.
Ich kann leider meinen Lan Port am Mainboard nicht benutzen weil er nicht angezeigt wird schätze mal es liegt an den Fehlenden Treiber.  ?-(

Benutze Windos 10 Pro
Gespeichert

Blechner

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 1.636
  • Wer kriecht stolpert nicht!
Re: MSI H55 GD65 Treiber für Windos 10 gesucht
« Antwort #1 am: 16. April 2020, 17:47:46 »

Hallo LuxiSSD und willkommen im Forum
Ist bei dir Google defekt? ?-(  Nach 15 Sekunden habe ich dies gefunden : https://drivers.softpedia.com/get/Other-DRIVERS-TOOLS/INTEL/MSI-H55-GD65-IMSM-Driver-9501037.shtml da wird dir der Kontroller angegeben • Supports one PCI Express LAN 10/100/1000 Fast Ethernet by Realtek 8111DL. Nun kannst du über Google, falls es laüft :-D den Treiber suchen.
Gutes Gelingen
Gespeichert
1x TRX40 Creator, 3970x, 256GB Corsair @3000 und einiges an M2....1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, , 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...