MSI RTX 2070 Super Gaming Trio Z - BIOS update
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI RTX 2070 Super Gaming Trio Z - BIOS update  (Gelesen 1292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valnjes

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
MSI RTX 2070 Super Gaming Trio Z - BIOS update
« am: 12. April 2020, 08:40:20 »

Hallo!

Gibt es ein Neues BIOS für dieses GPU?
Habe ein Optix MAG27CQ LCD, und G-Sync klappt nicht immer, obwohl es von MSI
offiziell als nVidia Adaptive Sync Compatible ist.



Zu Zeit habe ich diese BIOS Version oben:
90.04.86.00.9B

Und hier, wie ich sehe, ist die gleiche BIOS version:
https://www.techpowerup.com/vgabios/214894/msi-rtx2070super-8192-190917


Danke!

Grüß  :winke:
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.321
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI RTX 2070 Super Gaming Trio Z - BIOS update
« Antwort #1 am: 14. April 2020, 16:15:26 »

glaube nicht das es am Vbios liegt
weil wenn es einmal geht dann sollte die Grafikkarte nicht daran schuld sein
Am Monitor die Grundeinstellungen laden und dann freesync einschalten und am PC ebenfalls einschalten sonst keine weiteren Einstellungen.

 
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Valnjes

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: MSI RTX 2070 Super Gaming Trio Z - BIOS update
« Antwort #2 am: 14. April 2020, 22:00:24 »

Es klappt ja zu einzuschalten, aber bei manche spiele geht der Display dann an-aus ganze zeit,
bis ich ALT-TAB zu Desktop umschalte - dann bleibt der eingeschaltet - und bei manche spiele klappt es super.

Habe schon alles upgedatet, von MBO BIOS, Chipset Treiber, GPU Treiber, 2 DisplayPort Kabel getauscht,
bleibt nur noch VBIOS zum probieren.

Beste davon ist - MSI GPU + MSI LCD = </3 (Croken Heart)
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.178
Re: MSI RTX 2070 Super Gaming Trio Z - BIOS update
« Antwort #3 am: 14. April 2020, 22:17:30 »

Hast Du das Problem auch wenn Du die Bildwiederholfrequenz reduzierst? Teste doch mal 100 Hz, und wenn das nichts ändert 75 Hz oder gar 60 Hz.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Valnjes

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: MSI RTX 2070 Super Gaming Trio Z - BIOS update
« Antwort #4 am: 19. April 2020, 20:37:10 »

Bei 120Hz klappt es. Was bedeutet das? Ist mein LCD kaputt, bzw. der Adaptive-Sync Adapter?
Gespeichert