MSI B450 Tomahawk Max RGB Equipment
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI B450 Tomahawk Max RGB Equipment  (Gelesen 455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CardenalMendoza

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI B450 Tomahawk Max RGB Equipment
« am: 10. April 2020, 14:33:05 »

Hallo :winke:  erstmal Ein Guten Tag an die Gemeinde ich bin neu in diesem Forum.

Es geht um folgendes ich Habe Besagtes Board B450 Tomahawk Max und Suche explizit eine Grafikkarten Halterung mit RGB Steuerung die zu diesem Board Passt da ich wohl festgestellt habe das es Unterschiede gibt.

4 Pin 12V

3 Pin 5V Adressierbar

ich möchte die Halterung oder auch anderes Modding RGB Equipment direkt ans Board anstecken und Steuern lassen

Ich stoße bei der Suche im Internet immer wieder auf 3 Pin 5 Volt die ich nicht Nutzen kann.

Ich würde mich sehr über konkrete vorschläge zu passendem Equipment freuen gerne auch Grafikkarten Halter aus Acryl oder Metal mit Beleuchtung.

Danke Schonmal :thumbsup:
Gespeichert