Dragon Center Mystic Light Logfile im Gigabytebereich?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dragon Center Mystic Light Logfile im Gigabytebereich?  (Gelesen 674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr_J

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Dragon Center Mystic Light Logfile im Gigabytebereich?
« am: 07. April 2020, 21:48:52 »

Hi,
ich hatte nach der Neuinstallation des Dragon Centers angenommen, dass keine Probleme mehr auftreten.
Habe jetzt allerdings festgestellt, dass in C:\Program Files (x86)\MSI\One Dragon Center\Mystic_Light\Log\SDKv2 wieder eine riesige Logdatei geschrieben wurde.
Nach aktuellem Stand grad ist sie jetzt 8,4 GB groß.
Gibt es hier irgendwo ein Konfigurationsproblem? Kann man dieses Logging irgendwo deaktivieren?

-> Ist dieses Problem nur bei mir vorhanden?
« Letzte Änderung: 08. April 2020, 07:41:45 von Mr_J »
Gespeichert

Mr_J

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Dragon Center Mystic Light Logfile im Gigabytebereich?
« Antwort #1 am: 08. April 2020, 09:48:25 »

Ich konnte offenbar den Verursacher des Problems identifizieren.
Wenn ich das Programm C:\Program Files (x86)\MSI\One Dragon Center\Mystic_Light\LEDKeeper2.exe beendet, dann wird kein weiteres Log geschrieben.

Weis jemand wofür dieses Programm zuständig ist außer beständig meine Systempartition mit großen Logfiles zu füllen?
Gespeichert

superknollo

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Dragon Center Mystic Light Logfile im Gigabytebereich?
« Antwort #2 am: 19. April 2020, 11:12:14 »

Mystic_Light für RGB Einstellungen
Gespeichert