MSI Aegis 3 9th oder 8th Generation gekauft ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Aegis 3 9th oder 8th Generation gekauft ?  (Gelesen 1811 mal)

dennbur

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Aegis 3 9th oder 8th Generation gekauft ?
« am: 06. April 2020, 18:45:41 »

Hallo,

ich habe mir einen Aegis der 9th Generation gekauft. Jedoch sehe ich im Dragon Center eine komische Angabe:

Modell: (B360) Gaming Aegis 3 8 (MS-B18)

Worauf bezieht sich die Zahl 8 den eigentlich soll es ja laut Verpackung und Komponenten ein Aegis 3 der 9th Generation sein.

Könnte mich jemand aufklären ?

Danke

wiesel201

• Administrator
  • :
Re: MSI Aegis 3 9th oder 8th Generation gekauft ?
« Antwort #1 am: 06. April 2020, 21:34:36 »

Hat es einen besonderen Grund, dass Du Deine BIOS-Version unkenntlich gemacht hast?  ?-(

Du musst Dir keine Sorgen machen, Du hast definitiv einen Aegis 3 der 9. Generation. Die 9. Generation bezieht sich auf den Professor, und der i7 9700 ist eine Intel CPU der 9. Generation. Bei der 8. Generation wäre ein i7 8700 verbaut.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!