MSI RTX 2080 TI Trio beim Spielen Plötzlich Blackscreen Displayport kein Signal
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI RTX 2080 TI Trio beim Spielen Plötzlich Blackscreen Displayport kein Signal  (Gelesen 166 mal)

Chrisg1992

• Grünschnabel
  • *
  • :

Halli Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen Probleme in Ruhe zu spielen :D
Das Problem tritt völlig willkürlich auf.
Mal bei Battlefield 5 oder auch bei Transport Fever 2 oder sogar bei House Flipper.
Der Bildschirm wird einfach getrennt aber wenn ich im Teamspeak bin kann ich fröhlich weiter Quatschen.
Hab schon alle Treiber mit DDU runter geklatscht und wieder neu drauf gemacht. Heute Versuche ich mal nen Treiber von Januar.
Es bringt auch nichts den Bildschirm kurz vom Strom zu nehmen. Es hilft nur ein Neustart.

Mein Restliches System (Bitte nicht Steinigen :D)
i7 4790
16 GB Arbeitsspeicher
ein Netzteil von FSP Group mit 500 Watt.

Es ist ein Predator G3-605
Neues Netzteil von Corsair RM 750 liegt da aber ich muss auf den ATX Adapter warten der müsste die Tage kommen.
Nächsten Monat werd ich dann Motherboard, Gehäuse, Prozessor und Arbeitsspeicher Rüsten :D
Danke schonmal.
Max. wird die Grafikkarte 70° Warm.
Heute kommen neue Displayport Kabel und ein neues HDMI Kabel nicht das des Kabel was hat. Bildschirm ist auch kein Jahr alt ein Acer Predator XB281HK.

Danke schonmal für die Hilfe vielleicht wisst ihr ja was :D