BETA-BIOS: P45 Neo3(-FR) [MS-7514 v1.0]
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BETA-BIOS: P45 Neo3(-FR) [MS-7514 v1.0]  (Gelesen 22207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edszx

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: BETA-BIOS: P45 Neo3(-FR) [MS-7514 v1.0]
« Antwort #40 am: 16. Oktober 2018, 00:17:09 »

Was willst du denn damit?

Das ist eine rechte alte Version für ein Board speziell für MSI-China. Für das Board ist  A7514ICI.1A2 das letzte BIOS.

Vielen Dank, der Grund, warum ich es möchte, liegt daran, dass ich einige Probleme mit dem "IMS" - Zweig, einige Latenzprobleme und Probleme mit der Übertaktungsstabilität habe, sogar mit dem neuesten .1A0, also wollte ich es versuchen "ICI" Zweig, den ich in einigen Threads gelesen habe, um zu sehen, ob es mit meinen Problemen helfen würde, ich wusste nicht, dass es weitere Versionen im "ICI" Zweig gab, ich dachte normalerweise, dass .103 die letzte Version war Da ich bei Google-Suchen kein Register über eine neuere Version finden kann, wenn "A7514ICI.1A2" die neueste "ICI" -Verzweigungsversion ist, wäre ich sehr sehr dankbar, wenn Sie es hochladen könnten :)

Thank you very much, the reason i want it, it's because i'm having some problems with the "IMS" branch bios, some latency problems, and problems to get overclock stability, even with the latest .1A0, so i wanted to try the "ICI" branch that i read about in some threads to see if it would help with my problems, i didn't know there were further versions in the "ICI" branch, i used to think that .103 was the latest version, basically because i can't find any register in google searches about any newer version, if "A7514ICI.1A2" is the latest "ICI" branch version, i would be very very grateful if you could upload it :)
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.528
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: BETA-BIOS: P45 Neo3(-FR) [MS-7514 v1.0]
« Antwort #41 am: 16. Oktober 2018, 05:59:11 »

Das BIOS A7514ICI.1xx ist eine modifizierte Version von A7514IMS.1xx. ICI ist keine eigene Serie. Für dich werden die Changlogs von Interesse sein. Die besorge ich dir. Wenn ich es vergesse, einfach noch einmal nachfragen.
Beispielsweise Old Version: A7514IMS.1A0 new Version: A7514ICI.1A2
1.Set CPU voltage as 1.3715V (in fail save and optimal default).
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Edszx

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: BETA-BIOS: P45 Neo3(-FR) [MS-7514 v1.0]
« Antwort #42 am: 17. Oktober 2018, 06:49:11 »

Das BIOS A7514ICI.1xx ist eine modifizierte Version von A7514IMS.1xx. ICI ist keine eigene Serie. Für dich werden die Changlogs von Interesse sein. Die besorge ich dir. Wenn ich es vergesse, einfach noch einmal nachfragen.
Beispielsweise Old Version: A7514IMS.1A0 new Version: A7514ICI.1A2
1.Set CPU voltage as 1.3715V (in fail save and optimal default).

Mit dem neuen "A7514ICI.1A2" Bios funktioniert alles bestens, vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.528
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: BETA-BIOS: P45 Neo3(-FR) [MS-7514 v1.0]
« Antwort #43 am: 17. Oktober 2018, 07:29:46 »

bitte, gern geschehen und danke für die Rückmeldung. :thumbsup:
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

ZorK_Ro

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: BETA-BIOS: P45 Neo3(-FR) [MS-7514 v1.0]
« Antwort #44 am: 02. April 2020, 23:48:14 »

Hallo! Ich habe ein MSI MS-7345 V1.1 und ein E8400 und möchte es auf einen XEON Adapter 775 modifizierten E5450 aktualisieren ...

Ich verstehe also, dass ich ein modifiziertes BIOS benötige ... Können Sie mir bitte sagen, wo ich es für V1.1 finden kann?

Vielen Dank!
Gespeichert