BiB funktioniert nicht.
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BiB funktioniert nicht.  (Gelesen 119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flipperfisch

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
BiB funktioniert nicht.
« am: 26. März 2020, 17:36:41 »

Hallo,
ich habe meinen Optix MAG271CQR jetzt ca. ein halbes Jahr, am anfang hatte ich keinen nutzen für BiB oder BnB, aber jetzt habe ich eine Nintendo Switch bekommen und habe das Dock an den Monitor angeschlossen,BiB funktionierte einwandfrei aber, nach ein paar Tagen pause von der Switch wollte ich dann mal wieder spielen über das Dock aber BiB und BnB werden ausgegraut und ich kann nicht mehr darauf zugreifen, nicht über die OSD Desktop app und auch nicht über die Navigationssteuerung, wenn ich die Eingabequelle auf Hdmi 1 stelle bekomme ich Bild, funktioniert auch mit Hdmi 2, aber ich kann halt nicht BnB oder BiB verwenden. Hat da vielleicht wer eine Lösung für oder Ähnliche erfarungen gemacht?
LG Flipperfisch :winke:
Gespeichert