MSI B450 Gaming Plus Max und MSI RX 5500 XT Mec 8Gb OC
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI B450 Gaming Plus Max und MSI RX 5500 XT Mec 8Gb OC  (Gelesen 284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Awit

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI B450 Gaming Plus Max und MSI RX 5500 XT Mec 8Gb OC
« am: 25. März 2020, 19:55:45 »

Hallo,

Ich habe gestern mein neues System zusammen gebaut. Ja alle Kabel stecken richtig und alle Teile sind auch richtig verbaut.

Nun kriege ich kein Bild und die Ez Debug VGA Leuchte leuchtet, wenn ich das HDMI Kabel nicht drin stecken habe, leuchtet die Boot Leuchte.

Dachte ich mir okay BIOS Update über Flash BIOS Taste und Usb Stick.

Da gehe ich auf die Informationen zur Kompatibilität des Mainboards und siehe da, die VGA wird auf der Liste nicht aufgeführt. Ist dem tatsächlich so und ist dem ganzen mit dem neuesten Update vom 07.11.2019 Namens 7B86vH5 geholfen?

Ich habe auch schon beide RAM-Riegel einzeln in jedem RAM-Slot getestet, nix. Ich habe alle unnötigen Kabel vom Mainboard genommen... Nix. Ich habe mir alle Kabelverbindungen (MAinboard PWR, CPU Pwr, Graka Pwr) angeguckt, steckt alles richtig. Ich habe das Bios sowohl mit Rausnahme der Batterie als auch mit dem Kurzschließen des JBAT1 reseted. Ich bin mit meinem Latein am Ende, wenn das Update nichts bringt.
Gespeichert

jeanlegi

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.628
Re: MSI B450 Gaming Plus Max und MSI RX 5500 XT Mec 8Gb OC
« Antwort #1 am: 28. März 2020, 23:28:55 »

Description
- Improved system boot up time
- Improved PCI-E device compatibility.

Könnte sein das es was bringt, kann aber niemand mit 100% Sicherheit sagen.
Hast eine andere Karte zum Testen oder kannst die Karte in einem anderen System testen?
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)