Neues System jedoch dreht Grafikkarte hoch und lässt sich nicht steuern
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues System jedoch dreht Grafikkarte hoch und lässt sich nicht steuern  (Gelesen 269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andy1916

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo zusammen,
Ich habe mir heute einen neuen Rechner angeschafft mit einem x570 Gaming plus mainboard einem Ryzen 7 3800x und einer 1080ti die bei einem Kumpel vorher in Gebrauch war und einwandfrei funktioniert hat. Das System läuft einwandfrei neues BIOS Update etc installiert jedoch dreht die Grafikkarte ab 55 Grad hoch auf 100 % und lässt sich nicht über das System regeln. Das Problem hab ich bereits öfters gelesen leider Nie mit einem Ergebnis. Wäre super wenn jemand noch eine Idee hat für Eine Lösung. Msi Afterburner all das habe ich bereits probiert dort wird mir aber immer eine Lüftergeschwindigkeit von 0% angezeigt
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.876

Was den für eine 1080Ti?
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)