Strombelastbarkeit HDD-LED-Anschluss (MSI MEG X570 ACE)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Strombelastbarkeit HDD-LED-Anschluss (MSI MEG X570 ACE)  (Gelesen 298 mal)

pjlange

• Grünschnabel
  • *
  • :
Strombelastbarkeit HDD-LED-Anschluss (MSI MEG X570 ACE)
« am: 05. März 2020, 15:52:04 »

Hallo,

ich möchte an den HDD-LED-Anschluss auf dem Board eine kleine LED-Kette hängen (5V/100mA).

Kann mir jemand sagen wie belastbar der HDD-LED-Abgang ist bzw. ob die 100mA verkraftet werden  ?-(

Danke im Voraus,

Peter
*******PJL*********

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: Strombelastbarkeit HDD-LED-Anschluss (MSI MEG X570 ACE)
« Antwort #1 am: 05. März 2020, 19:34:14 »

Über den Anschluß wird eine LED betrieben und ich kann mir nicht vorstellen das es reicht um 5V zu liefern...
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)