VIVO Funktion bei der MSI NX7800GT-VT2D256E
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VIVO Funktion bei der MSI NX7800GT-VT2D256E  (Gelesen 241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dacota

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
VIVO Funktion bei der MSI NX7800GT-VT2D256E
« am: 02. März 2020, 15:25:53 »

Hallo,
es geht um die VIVO Funktion bei der MSI NX7800GT-VT2D256E

Ich will ein par alte Videos von meiner Analog Video Kamera Digitalisieren

Habe dann letztens versucht meine alte MSI NX7800GT-VT2D256E in ein älteres PC System zu installieren Betriebssystem ist Windows 10. Grafiktreiber hatte ich die von Windows vorgeschlagen genommen, das waren dann auch die letzten von der Gefore 7 Serie.

Gut der versuch ging nicht, Video Eingang wurde nicht erkannt, naja ist ja auch eine ältere karte damals unter Windows XP betrieben, also installiere ich Windows XP.
Aber dort auch kein Video Eingang, ich hatte sämtliche Treiber installiert, die ich finden konnte, keine hat mir den Video Eingang eingebunden. Die Original Treiber CD besitze ich nicht mehr.

Jetzt bin ich am überlegen das es sein kann das ich mal ein VGA Bios update gemacht hab.
Bios Version aktuell: 5.70.02.13.02
Oder hab ich sonst was falsch gemacht mit den Treibern

Danke für Hilfe
Gespeichert

jeanlegi

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.555
Re: VIVO Funktion bei der MSI NX7800GT-VT2D256E
« Antwort #1 am: 05. März 2020, 19:48:49 »

Auch direkt von Nvidia mal die Treiber versucht?
Weil einen speziellen Treiber finde ich jetzt nicht für die Karte.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)