Dragon Center startet seit der neuesten Version 2.6.2002.0301 nicht mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dragon Center startet seit der neuesten Version 2.6.2002.0301 nicht mehr  (Gelesen 713 mal)

Lucky314

• Jungspund
  • **
  • :

Hallo. Hier meine Systeminfos:

System Information
------------------
Serial Number:                xxxxx (entfernt, wiesel201)
Product Name:                 GE75 Raider 8SE
OS:                           Microsoft Windows 10 Pro 64-Bit Ver.1909(OS build 18363.657)
Windows Product Key:          DDBP6
HDI Build:                    non-OEM
BIOS Version:                 E17E2IMS.10E
BIOS Release Date:            2019/03/28

Leider startet seit der letzten Version das Dragon Center überhaupt nicht mehr. Deinstallation und komplett neu aufspielen bringt auch nichts. Leider kann auch keine alte Version aufgespielt werden. Nutze dieses Toll doch sehr häufig am meinem Laptop. Momentan kann ich auch nicht mehr meine Batterie auf 100% aufladen, da ich es als letzte Einstellung 80% Balance eingestellt habe.

Es wird installiert. DAnn nach 20-30 Prozent ist es fertig. Es wird gefragt neu start oder später und das wars.. Icon ist auch da, aber die Software startet nicht. Auch im Taskmanager ist es nicht zu sehen.

Kann mir jemand helfen? Gibts da eine Lösung? DAnke
« Letzte Änderung: 28. Februar 2020, 09:38:25 von wiesel201 »

jeanlegi

• Global Moderator
  • :

Wenn sich hier keiner meldet schreib morgen den Support an und frag nach einem Download. Auf der Produktseite ist nichts aufgeführt.
Ich hab mit den Donwload Links leiter nicht so die Übersicht.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Lucky314

• Jungspund
  • **
  • :

Hi. Ich lade die neueste Software immer über die MSI Software. DAs funktionierte im letzen Jahr immer hervorragend. Nur jetzt tut sich bei der Dragon app gar nichts mehr. Alle andere Sotware funzt.