Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und weiß auch nicht wirklich, ob das hierhin gehört, aber ich wollte es ganz einfach mal zur Sprache bringen.
Ich habe mir am 20.1.2020 ein MSI GT76 Titan Notebook in einer großen Elektronikkette mit M am Anfang bestellt....mit der Aussage, auch auf der Homepage, daß die Lieferzeit zwischen 9-10 Tagen liegt. Das ist auch immer noch so. Allerdings warte ich jetzt bereits seit knapp einem Monat. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn man nicht so in der Luft hängen würde. Weder der Markt mit dem großen M noch sonst irgendwer kann mir sagen, wann mein bestelltes Notebook kommt. So habe ich versucht, MSI direkt zu erreichen.. Per Email hat man leider bei,Themen wie Lieferzeiten keine Chance. Wenn man versucht, dort anzurufen...und zwar unter der Telefonnummer, die auf der Homepage von MSI Germany angegeben ist, ist man auch verloren. Keine Chance. Erstmal wird dauernd gesagt, daß zur Zeit keiner an der Zentrale sitzt und wenn man bei der Auswahl,die man gestellt bekommt, die 5 für Vertrieb wählt oder sonst irgendeine Auswahl trifft, wird man nach spätestens 30 Sekunden aus der Leitung geschmissen. Somit kann ich nie erfahren, warum mein bestelltes Notebook später kommt. Man wird wirklich alleine gelassen. Das ist ein toller Einstieg in die MSI-Welt.
Ich habe schon die Gedanken gehabt, ob ich das richtige Notebook gekauft habe. Man legt ja ein bißchen mehr Geld dafür hin. Darum finde ich es schade, daß man als Kunde so alleine gelassen wird. Recherchen über Lieferzeiten von MSI habe mir auch nichts Gutes gezeigt. MSI lässt wohl seine Kunden Wochen bis Monate warten. Ist das so? Das wäre der Hammer. Wie schon gesagt, Aussage am Anfang waren 9-10 Tage.
Die einzige Chance, die ich jetzt noch sehe, ist hier im Forum. Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht. Wer kann mir sagen, wann ich mein Notebook bekomme? Ich brauche es in der nächsten Zeit, da ich nicht nur damit spiele. Vielleicht liest das hier ja auch mal ein MSI Mitarbeiter und kann mir helfen...
Viele Grüße aus Bielefeld
Markus