Steelseries Beleuchtung für Windows 10 Games oder Apps einrichten
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steelseries Beleuchtung für Windows 10 Games oder Apps einrichten  (Gelesen 167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonJohnson

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich Windows APPs oder Spiele für die steelseries-engine einrichte?

Die Windows APPS und Games sind ja gemeinerweise verschlüsselt(die Verknüpfung führt ins ((leere)), bekomme die nicht in die Konfiguration.
 

MfG
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.062
Re: Steelseries Beleuchtung für Windows 10 Games oder Apps einrichten
« Antwort #1 am: 15. Februar 2020, 08:31:09 »

Das wird warscheinlich in der Steelseries Engine Software gehen. Je nach Gerät oder verbautem Keyboard gibt es auch unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten.

DonJohnson

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Steelseries Beleuchtung für Windows 10 Games oder Apps einrichten
« Antwort #2 am: 17. Februar 2020, 18:38:58 »

Natürlich in der Steelseries Engine Software. Aber man fügt dort eine Verknüpfung hinzu die zu einem bestimmten Pfad hingeht wo die .exe Datei sich befindet.
Dies ist mit Windows UWP Apps so nicht möglich da das Verzeichnis gesperrt ist, gebe ich mir selber die rechte um in das Verzeichnis- zu gehen Funktioniert es trotzdem nicht.

Das grausame an der Sache ist das es bei meiner vorherigen Windows Installation funktioniert hat aber ich kann mir nicht erklären wie?!?! (Vorherige Windows Installation war genau das selbe Windows mit den selben Updates und Software)


Grüße
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.062
Re: Steelseries Beleuchtung für Windows 10 Games oder Apps einrichten
« Antwort #3 am: 17. Februar 2020, 20:10:34 »

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich nutze keine Steelseries Engine für die Keyboard Beleuchtung, ich lasse das alles vom Dragon Center regeln, aber mir geht es da nur um die Beleuchtung... wer extra Features nutzen will, muss auch die Steelseries Engine nutzen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier...

Um welches Notebook geht es denn ?

DonJohnson

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Steelseries Beleuchtung für Windows 10 Games oder Apps einrichten
« Antwort #4 am: 17. Februar 2020, 22:27:29 »

Yo vielen dank trotzdem, es geht um das "GE63 Raider RGB 8SF".
bei mir im "DragonCenter (2.6.1911.0501) 2019-11-06" ist nur die USB Port Beleuchtung zu steuern.

Wie kann man denn im DragonCenter die Keyboard Beleuchtung rudimentär steuern ?
Gespeichert