MSI Z390-A Pro Powerstate S3
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Z390-A Pro Powerstate S3  (Gelesen 687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soliton

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Z390-A Pro Powerstate S3
« am: 05. Februar 2020, 15:51:33 »

Hallo zusammen,

habe mir gerade einen neuen Rechner mit diesem Mainboard angeschafft und möchte jetzt wissen, ob dieses Board den ACPI Powermode S3 unterstützt und wo er eingeschaltet werden kann oder wird der automatisch mit dem Intel c-state auf <auto> eingestellt? Mehr als diesen c-state habe ich im Manual nicht gefunden.
Ich habe auch gelesen, das die Power LED 2 Farben haben kann oder blinkt, je nach powermode. Stimmt das? Meine ist immer nur weiß.

Gruß

Soliton
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.905
Re: MSI Z390-A Pro Powerstate S3
« Antwort #1 am: 05. Februar 2020, 21:52:33 »

https://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/E7B98v1.1.pdf
Schau mal hier rein irgendwo seite 52.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)