OSD Software wird nicht angezeigt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: OSD Software wird nicht angezeigt  (Gelesen 582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samtron368

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
OSD Software wird nicht angezeigt
« am: 02. Februar 2020, 15:01:44 »

Hallo
Ich habe 2 Monitore MAG271CQR am Rechner und bis gestern lief auch die installierte OSD Software , nur seit heute geht die nicht mehr.
Auch das deinstallieren und neu installieren besagter Software ,sowie das loeschen in den verschied. Dateien brachte keinen Erfolg.
Ich versteh grad nur noch Bahnhof,das einzige was ich komplett neu installiert hatte war das Game Monster World, sonst war alles beim alten.
Was mich so stutzig macht ist, das ich die OSD Software installieren kann, anklicken kann, aber sie wir mir auf keinem Bildschirm angezeigt.
Was mache ich falsch?

Software ist das normale Win10 (kein pro oder so)
Gruesse

Gespeichert