MSI GL73 8RE
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GL73 8RE  (Gelesen 181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babebilo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI GL73 8RE
« am: 30. Januar 2020, 00:33:06 »

Hallo Leute.

Ich habe den MSI GL73 8RE für 1300 Euro im September gekauft und schon massiv Probleme damit gehabt. Zuerst musste die SSD und HDD ausgetauscht werden. dann bei einer zweiten Reparatur musste der (das?) Ram gewechselt werden. Und jetzt nachdem der Laptop aus der zweiten Reparatur zurück ist, wird er relativ schnell heiß. Der Laptop schon nur beim spielen von League of Legends mega warm und dementsprechend gehen auch die Lüfter an und sind relativ laut und es ist unangenehm. Vor den Reparaturen war dies nicht der Fall. Ich habe eigentlich echt keine Lust den jetzt nochmal abzuschicken... Hat eventuell ähnliche Erfahrung und Tipps, damit nicht nach jeder Reparatur irgendwelche Fehler enstehen und ich ihn jedes mal abschicken muss.
An sich finde ich das Gerät toll aber mir ist so langsam daran echt die Lust vergangen.

Vielleicht einige von euch die selben Erfahrungen gemacht? Oder bin ich doch ein Einzelfall? (hoffentlich Einzelfall)
Gespeichert