M-Flash hat mein BIOS zerstör
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: M-Flash hat mein BIOS zerstör  (Gelesen 482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ConmineLP

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
M-Flash hat mein BIOS zerstör
« am: 25. Januar 2020, 23:03:14 »

Schön guten Tag/Abend.

Ich hatte mir am Freitag das MSI a320m-a Pro MAX gekauft und habe ein Bios Update ausgeführt.
Nun habe ich leider das Problem das das Mitgelieferte BIOS-Flash Tool M-Flash bei 99% stehen geblieben ist und danach neugestartet hat.
jetzt habe ich ein Mainboard mit Fehlerhaften bzw. Defekten BIOS....
Da ich dieses Problem in ähnlicher art und weise in diesem Forum gefunden habe und auch gelesen habe das ich es für insgesamt 25€ einsenden müsste frage ich hier ob es auch eine andere Möglichkeit geben würde dieses Problem ohne extra Geld lösen zu können.

Und auch wenn ich das Mainboard einsenden muss, wäre ich nicht bereit dieses Geld zu zahlen da ich nicht daran schuld habe das M-Flash einfach bei 99% abstürzt und neustartet.
Wenn Frage bedarf besteht dann Fragt einfach.
Meine Komponenten:
CPU: AMD Ryzen 3 1200
RAM: Corsiar VENGEANCE LPX 16gb 3000mHz
GPU: Nvidia Geforce RTX 2060
PSU: Seasonic G-Series G-650 650W
Mainbaord: MSI A320M-A Pro MAX

Bios das geflasht werden sollte:
7C52v24
Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.234
    • Wunschliste
Re: M-Flash hat mein BIOS zerstör
« Antwort #1 am: 26. Januar 2020, 14:32:28 »

... du musst dich an den Support wenden ;-) , die lesen hier nicht mit!
Gespeichert
MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi BIOS 1.70 / Ryzen 9 3900X @3,8GHz / Corsair H150i Pro / Fractal Design Define R6 Black
2x 16GB G.Skill DDR4-3600MHz CL17 / MSI RTX2070 SUPER Gaming / Corsair Force Series MP600 1TB PCIe4.0 / Corsair RMi 850W