I9 9900ks auf 390 carbon pro gaming zu wenig Strom?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: I9 9900ks auf 390 carbon pro gaming zu wenig Strom?  (Gelesen 593 mal)

Danny25579

• Grünschnabel
  • *
  • :
I9 9900ks auf 390 carbon pro gaming zu wenig Strom?
« am: 25. Januar 2020, 22:38:21 »

Hi hab Anfang Januar an neuen PC gekauft.

I9 9900KS  auf msi 390 gaming pro carbon ac

32gb corsair 3200

8GB kfa2 2080rtx super

850 straight Power 11

1x 250gb ssd wd

1x 2 tb ssd Intel

Dazu win 10 64 pro.
Das Problem ist folgendes ich habe den Verdacht das die cpu nicht genug Strom bekommt im idle und deswegen abstürzt. Hatte vom 1 Tag an nur bsods. Daher gleich zum repen geschickt da hieß es dann der ddr4 hat nur 1.2v bekommen das würde auf 1.35geändert sonst sei nichts.  Pc kahm zurück windows war zerschossen von den bsods also alles komplett platt ein 10 vom stick drauf. Soweit so gut dann ging es wieder los mit bsods.  3x ein drauf bisher nur Treiber dazu alle aktuell.  Sauber isser eh total er lief ja bisher nur paar Stunden.

Sobald er idle geht gibts an bsod oder wenn nur was minimales läuft. Unter Volllast keine Probleme alles super dann.   Hab mal dragon Center auf gemacht und da ist mir aufgefallen  unter last läuft der i9 mit 1.34v und idle geht er runter bis 0,88v. Und dann Crash.  Im bios ist alles auf auto und ich hab da eh kein plan von.  Jemand ne Idee?? Oder nochmal zurück da ka Gewährleistung und 2 rep versuch?  Sorry für Fehler im Text aber muss am Handy schreiben.