MSI Trident X Plus - Dragon Center Problem - CPU Temperatur
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Trident X Plus - Dragon Center Problem - CPU Temperatur  (Gelesen 1708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XxSHADOWxWOLFxX

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17

Hallo Community,

ich hab mir vor zirka 2 wochen einen msi trident x plus mit der 2080ti und 9900k prozessor geholt.

seit zirkra 2 tagen habe ich da problem das im gaming center version 2.0.04.0 (also die aktuellste) nicht mehr die cpu temperatur angezeigt wird und die lüfter werden mir mit 0 rpm angezeigt.

wenn ich die utilitys update kommen weitere probleme hinzu.

z.b.: es verschwinden die modi extrem performance und silent und beim monitor werden mir gar keine cpu werte mehr angezeigt.

hab schon alles komplett runtergeschmissen und neu drauf gemacht.

auch habe ich überall die ordner vom dragon center bei programme mal runtergeschmissen in der hoffnung das da irgendeine config datei dabei war die vielleicht fehlerhaft war.

hat aber alles nichts gebracht.

vielleicht hat ja von euch jemand einen plan.

mfg daniel
Gespeichert