B450 Gaming Plus MAX
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: B450 Gaming Plus MAX  (Gelesen 1251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja3germeister

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
B450 Gaming Plus MAX
« am: 17. Januar 2020, 18:19:25 »

Hallo, ich habe mir gestern das  B450 Gaming Plus MAX und einen Ryzen 2700x gegönnt.

Die CPU läuft ständig auf 4.15 GHz auch im Leerlauf, wo und wie genau kann ich das im Bios (Version H.50) so ändern das die CPU automatisch im Leerlauf so weit wie möglich runtertaktet?

Auch fällt mir auf das die Leerlauf Temperatur (ausgelesen über AIDA64) nicht unter 43° kommt und beim Zocken kommt sie auf 79° (gestern Abend 2x gecrasht bei zocken),
als alter Intel Nutzer kommt mir das verdammt viel vor, auch dass die VCore bei 1,464 liegt finde ich nicht normal.  ?-(

Standard Kühler von AMD wurde verbaut, überlege ob ich mir eine WaKü zulegen sollte.



Vielleicht kann man mir hier helfen?  :winke:










Gespeichert

Ja3germeister

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: B450 Gaming Plus MAX
« Antwort #1 am: 18. Januar 2020, 10:14:43 »

HAT SICH ERLEDIGT
Gespeichert