Lüftersteuerung
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lüftersteuerung  (Gelesen 662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

regenluftduft

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Lüftersteuerung
« am: 16. Januar 2020, 22:52:38 »

Hey,

ich habe mir vor 2 Tagen einen 608X Corsair Crystal Gehäuse gekauft, vorne sind 3 Standard RGB Lüfter. Dazu habe ich mir direkt noch das X570 A PRO Mainboard geholt und wollte fragen wie man im MSI Click Bios 5 die Lüfter leiser stellen kann? Kenne mich da kaum aus und würde gern den mal öfters über Nacht laufen lassen, und da ist er mir schon bisschen zu laut :D


Danke für die Antworten schon mal :P
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.905
Re: Lüftersteuerung
« Antwort #1 am: 16. Januar 2020, 23:04:42 »

Ins BIOS gehen und mit F7 Advance Bios starten und dann unten rechts Hardware Monitor oder nur Monitor aufrufen. Dann kann man dort zwischen DC und PWM wählen.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)