Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI x570 Unify new Beta Bios  (Gelesen 285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrotty44

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
MSI x570 Unify new Beta Bios
« am: 14. Januar 2020, 14:10:02 »

Ich habe für das x570 Unify ein neues Beta Bios bekommen allerdings ohne Changelog. Habe es seit gestern drauf und läuft so weit erst mal unauffällig. Ich meine die Schreibgeschwindigkeit bei SSD SATA hat sich etwas verbessert auch wenn diese noch nicht da sind wo sie sein sollten.

Wer ebenfalls testen will hier gibt es denn Download:
https://www.file-upload.net/download-13857809/7C35_a34.zip.html
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.884
Re: MSI x570 Unify new Beta Bios
« Antwort #1 am: 14. Januar 2020, 15:02:43 »

Woher hast Du das BIOS? Wenn es vom Support kommt: Um welches Problem ging es bei dem BIOS? Ich häng das BIOS mal direkt hier an.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Schrotty44

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: MSI x570 Unify new Beta Bios
« Antwort #2 am: 15. Januar 2020, 08:00:14 »

Es ist vom Support na klar. Es ging unter anderem darum das die Schreib raten beim Unify für SSD deutlich langsamer sind als bei anderen Systemen. Habe es bei mir nun 2 Tage am laufen und es wurde etwas besser aber noch immer nicht da wo es sein sollte. Hoffe daher auf die nächste Beta wenn MSI es denn fixen kann.
Gespeichert