Msi gv72 8re-013de CPU und gpu werden beim Spielen 95° heiß , Hilfe...
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Msi gv72 8re-013de CPU und gpu werden beim Spielen 95° heiß , Hilfe...  (Gelesen 1002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dertüpda

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Ich hab seit längerem den gv72 8re , alles lief wunderbar top Leistung und auf einmal steigt außer im eco Modus des dragon Centers die Temperatur ganz schnell auf 95 Grad... Tastatur fühlt sich praktisch wie eine Herdplatte an...
Komischerweise hab ich beim spielen keine Einbußen,  zumindest bemerk ich keine ... hatt jemand nen ähnlichen Fall gehabt ? Bevor ich das Faktory seal öffne und mit wärmeleitpaste rumpatsche frage ich mal lieber hier
Mfg
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.514

Hallo,

du hast schon genau den richtigen Lösungsweg... das Gerät öffnen und die WLP erneuern. Dabei natürlich gleich die Heatsink Lamellen durchpusten, wobei die noch relativ sauber sein dürften, so alt ist das Gerät ja noch nicht.

Dertüpda

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Cool schonmal danke da ich mit Notebooks eher weniger Erfahrung habe als mit nem Desktop lasse ich das lieber im Laden machen bevor ich da was kaputt mache
Gespeichert