2 zusätzliche Monitore für meinen MPG27C
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2 zusätzliche Monitore für meinen MPG27C  (Gelesen 1013 mal)

justafk

• Grünschnabel
  • *
  • :
2 zusätzliche Monitore für meinen MPG27C
« am: 24. Dezember 2019, 18:26:16 »

Hi Leute,

ich brauche Eure Hilfe hinsichtlich der Bildschirm Außenmaße. Die MSI Webpage ist hier nicht wirklich hilfreich oder ich stell mich hier vielleicht nicht clever genug an.

Die Breite ist ja einfach abzulesen aber bei der Höhe wird es schwierig weil die Angaben inklusive Standfuß sind und ich die Monitore an einer Halterung befestigen möchte.

Die Displaymaße helfen mir auch nicht da 27 Zoll ja eindeutig ist. Es geht mir hier um die Rahmenmaße.

In Frage kommen würde MAG271CR da mein Monitor (MPG27C) aus unerklärlichen Gründen richtig teuer ist und nicht mehr in der Region um 399EURO zu bekommen ist.

Danke

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: 2 zusätzliche Monitore für meinen MPG27C
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2019, 20:50:49 »

Ich habe den Optix MAG27CQ 7015.
Die Rahmenmaße, sofern ich jetzt dein Anliegen richtig verstehe, sind 61,2 cm in der Breite und 36,2 mm in der Höhe.
Das sollte der MAG271CR ebenfalls haben, der einzige Unterschied ist meine ich die Auflösung 1920x1080 und mein MAG27CQ hat 2560x1440.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)