Z170A + RTX 2070S RGB Steuerung
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z170A + RTX 2070S RGB Steuerung  (Gelesen 1014 mal)

Helion

• Grünschnabel
  • *
  • :
Z170A + RTX 2070S RGB Steuerung
« am: 23. Dezember 2019, 14:21:22 »

Hallo !

ich habe wie oben beschrieben das Z170A Gaming Pro Motherboard und jetzt eine RTX 2070Super Gaming X Trio.

Es hat sich aber jetzt herausgestellt dass das Dragon Center die RGB steuerung meines Motherboards nicht unterstützt, gibts da irgend eine möglichkeit trotzdem beide zu steuern? wär ja schade wenn nicht.

danke und LG

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Z170A + RTX 2070S RGB Steuerung
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2019, 14:50:57 »

geht es mit der MSI Gaming APP?
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Helion

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: Z170A + RTX 2070S RGB Steuerung
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2019, 15:08:13 »

die lässt sich nur installieren wenn ich das dragon center deinstalliere, dann "vergisst" aber die Graka ihr RGB profil^^